Was war los bei Mir?!

Hallo ihr lieben Chili-Fans, heute möchte ich euch gerne mal erzählen was bei mir so los war und warum der Blog solange nicht erreichbar war.

Angefangen hat es im Oktober wir wurden zu einer Herzkatheter Untersuchung nach Hannover gerufen (Tochter hat angeborenen Herzfehler) also wir dort hin dann hieß es sie hätte einen Infekt und konnte somit nicht stationär aufgenommen werden.

Wir sind dann wieder zurück gefahren natürlich mit Bus und Bahn weil der Transportschein vom Kinderarzt nur für die Hinfahrt gültig war. Nachdem wir gut zuhause angekommen sind ging der stress weiter Kardiologen Termine wurden engmaschiger und auch mit dem Kindergarten wurde mehr zusammen gearbeitet.

Dann es wurde November dort hieß es der Hoster macht Wartungsarbeiten am Hostsystem kein Problem. dachte ich naja das es aber wohl eine nicht so gute und einfache Arbeit war habe ich gemerkt als der Server (Alter V-Server) nicht mehr gebootet hat.

Dann habe ich erstmal nichts weiter unternommen weil viel privater Stress kam und im Dezember kam dann noch die Große angesetzte Herz-OP für die kleine.
Diese hat Sie aber sehr gut überstanden so konnte sie dann Anfang Januar die Klinik verlassen.

Und nun im Februar nun habe ich einen neuen V-Server bestellt mit folgenden Daten:

CPU: Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2630 v4 @ 2.20GHz Kerne: 6
RAM: 16GB (garantiert)
Festplatte: 400GB SSD
Uplink: 400 Mbits/s Port

und nun ist der Blog wieder online und auch WordPress wurde geupdatet mit den ganzen Plugins. Für mein Theme welches ich umgebaut habe wird es wohl keine Updates mehr geben da muss ich dann einfach mal schauen wie lange es noch ohne Fehler funktioniert und ab wann ich das Theme ändern muss eins hätte ich noch zur Auswahl das ist das (Nischenseiten-Theme)

Und zum ende einfach nochmal eines meiner momentanen Lieblingslieder

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei