Mr. Chili

Neuer Hoster neues Glück

Nach rund 3 Monaten meinte Marcel Davis meinen Vertrag bei ihm zu Sperren.

Nun musste schnell eine Lösung her.
Also Kurz meine Suchmaschine des Vertrauens angeschmissen bei mir ist es nicht Google sondern Ecosia

Da ich bei Marcel Davis bereits einen V-Server kurz VPS hatte wollte ich den Service und vor allem die Performance nicht missen wollen.
Nun schaute ich bei mehreren Vergleichsportalen vorbei und fand auch schnell einen relativ günstigen Anbieter (Contabo) dort entschied ich mich für den günstigsten VPS Tarif
dieser war der VPS 300 für gerade einmal schlappe 3,99€ im Monat und ein Monat davon ist sogar Kostenlos.

Dieser ging sogar am Abend sehr schnell Online und so konnte ich noch in den Späten Abendstunden meinen Blog Umziehen.
Ein dank an das Backup welches ich noch auf meinem NAS zuhause hatte weil auf meine Cloud kam ich ja nicht mehr drauf.

Schnell alles installiert da ich vorher Plesk nutze wollte ich das Webpanel nicht missen nur extra kosten wollte ich auch nicht also wählte ich das Keyhelp Webpanel
welches schnell und unkompliziert installiert wurde.

Nun läuft der Server schnell und Updates werden automatisch installiert und Viren werden auch jeden Tag gescannt welch ein toller Service.
Dies wollte ich euch nicht vorenthalten nun zu einem kleinen Minus Punkt mein Handy ist leider Kaputt mit welchen ich die Produkt Fotos mache.
Ich habe aber evtl. schon eine alternative gefunden dort muss ich nur gucken wie die Qualität ist.

In einem weiteren Beitrag der die Tage kommt werde ich meine Neuerungen die geplant sind für den Blog einmal euch vorstellen.

Also vorbei schauen lohnt sich.

 

 

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Mr.ChiliLoving CarliTinaBusymamawio Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Busymamawio
Gast

Das klingt nach einem interessanten hoster!
Ich bin momentan bei one.com aber die Leistung hält sich wirklich in Grenzen. Ich bin auch mit dem Theme, das ich nun über WordPress nutze, gar nicht wirklich zufrieden.
Vielleicht wird es ja Zeit für einen Wechsel…
Viele Grüße
Wioleta von http://www.busymama.de

Tina
Gast

Blogumzug – da werden grausame Erinnerungen wach 😀
Das ist der Part, den ich als Bloggerin total anstrengend finde und wenn möglich auch lieber an einen Profi abgebe. Einfach um Nerven zu sparen. Für so etwas bin ich einfach was das angeht viel zu umständlich und ungeduldig 😉
LG

Loving Carli
Gast

Ist doch super, dass dann alles so schnell geklappt hat. Bin gespannt welche Neuerungen noch folgen.

Liebe Grüße
Melanie von https://www.lovingcarli.com