Mr. Chili

Heinz – Hot Chili Sauce

Inhalt: 220ml

Hersteller: Heinz

Zutaten: Tomatenmark 48%, Zucker, Branntweinessig*, rote Paprika, Zwiebeln, Salz, modifizierte Stärke, Knoblauch, Chili 0,5%, Gewürze, Schnittlauch, Jalapeño-Pfeffer 0,1%, Aroma.

Geschmack: Typisch Ketchup mit wenig Schärfe

Geruch: Tomate, Süß

Kaufempfehlung: Jein

Preis: 1,89

Gekauft bei: Edeka

Danke an meinen Schwager für die Sauce

Heinz – Hot Chili Sauce
FAZIT
Vom Geschmack her sehr lecker nur leider kaum bis zu gar keine schärfe vorhanden. Auch ist der Verbrauch sehr hoch da sehr wenig Inhalt ist und auch der Auslauf sehr groß ist.
POSITIV
Kaum Stücke
Perfekt zum Grillen (auch als Marinade benutzbar)
NEGATIV
Leider kaum bis garkeine Schärfe vorhanden
Wenig Inhalt (Kommt sehr viel raus aus der Öffnung)
Etwas Süß im geschmack
1
MEINE SCHÄRFE
Zu erhalten bei

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Mo Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mo
Gast
Mo

Neulich habe ich einen tollen Spruch gelesen:
“Wenn in Deutschland irgendwo “scharf” drauf steht, dann kann es noch als Augencreme verwendet werden”. Leider ist da irgendwie was wahres dran. Zumindest bei den Produkten im Supermarkt. Als ich neulich mal auf einem Chili Festival war, da gab es Soßen, hui, da flog dann wirklich das Schädeldach bei “scharf” weg.

Liebe Grüße,
Mo