Mr. Chili

CurryKing – Extra Scharf

Heute habe ich mal etwas anderes Probiert und das war der CurryKing von Meica mit der Bezeichnung EXTRA SCHARF

Inhalt: 220mg

Hersteller: Meica

Zutaten: 55 % Bockwurst [Schweinefleisch, Trinkwasser, Speck, Speisesalz, Gewürze, Gewürzextrakte (mit SELLERIE), Dextrose, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Konservierungsstoff: Natriumnitrit, Rauch], Curry-Sauce [Trinkwasser, Tomatenmark, Zucker, Branntweinessig, Apfelmark, modifizierte Stärke, Salz, Gewürze, Verdickungsmittel: Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl, Chiliextrakt], Currypulver im extra Tütchen. Kann Spuren von MILCHEIWEIß, SENF enthalten.

Geschmack: Die klassische Currywurst von Meica mit der typischen Currysauce das schmeckt man auch sofort raus. Diesen nennen wir es mal “KICK” bekommt es durch das Currypulver.

Geruch: Currywurst mit Currysauce riecht man deutlich herraus

Zubereitung: Laut hersteller bei 750W 2min mit eingestochener Deckelfolie oder 10min bei nicht kochendem Wasser im Wasserbad (Vorher die Abdeckung an der unter Seite entfernen)

Kaufempfehlung: Nein

Preis: 1,99 €

Gekauft bei: Edeka

POSITV
Für den kleinen und schnellen Hunger perfekt
Holzpicker gleich mit dabei
NEGATIV
Keine Schärfe extra Scharf ist nicht vorhanden
Lieber etwas länger in der Mikrowelle drinnen lassen Wurst und Sauce waren noch Kalt
1
MEINE SCHÄRFE
GEKAUFT BEI:

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
View of my lifeSarahBusymamawioLiebe was istDoris Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Freyja
Gast

Das klingt enttäuschend. Ich stehe nicht so auf fertige Currywurst. Mache sie mir dann lieber selber fertig. Dann weiß ich, was dadrin ist und kann die Schärfe selber bestimmen.

Viele Grüße
Freyja
https://www.freyjasthing.de

Mo
Gast
Mo

Wir haben das Produkt, in Ermangelung an Zeit, auch mal gekauft. Unsere Einschätzung deckt sich ganz klar mit deiner. Wir werden das auch nicht noch einmal kaufen. Da machen wir die Soße lieber selber und braten ganze Curry Würste an.
Danke, für deine ehrliche Meinung.

Liebe Grüße,
Mo

Doris
Gast

Gut zu wissen! Ich bin zwar ohnehin nicht der Fan von Fertigprodukten, aber manchmal muss es “mehr als schnell” gehen, und dann … Ja, wer weiß, eventuell hätte ich mich ohne Deinen Tipp glatt dorthin vergriffen …

Liebe was ist
Gast

das klingt ja eigentlich nicht unbedingt nach einer Kaufempfehlung … da ich aber ohnehin kein Fleisch esse, käme mir diese Wurst auch nicht auf den Teller 😉

liebste Grüße auch,
❤ Tina von liebewasist.com
Liebe was ist auf Instagram

Busymamawio
Gast

Ich finde Fertig Gerichte sind eh nicht so der Hit und ich habe auch noch keines gefunden, das mir wirklich schmeckt. Daher wundert es mich auch nicht, dass die Wurst nicht überzeugend war.
Auch an die Empfehlung wie lange man etwas warm macht würde ich mich nicht sonderlich verlassen, da jede Mikrowelle anders ist.
Viele Grüße
Wioleta von http://www.busymama.de

Sarah
Gast

Puh, früher hättest du mich damit gekriegt. Aber mittlerweile esse ich gar keine Fertigprodukte mehr. Aber du sagst ja selbst,dass es keine Kaufempfehlung ist.

Liebst,
Sarah von http://www.vintage-diary.com

View of my life
Gast

Ich bin kein Currywurst Fan, aber für jedem dem soetwas schmeckt sicherlich lecker. Liebe Grüße, Claudia