Mr. Chili

Chili-Food Habanero Chili Kirsch Lutscher

Inhalt: 250 Gramm

Hersteller: Chili-Food

Zutaten: Zucker, Glucose-Sirup, Säurungsmittel: Zironensäure, Chili-Extrakt, Aroma, Farbstoff: Rote-Beete-Extrakt

Geschmack: Jeder kennt diese leckeren Kirschlutscher die es als kleines Dankeschön vom Arzt gibt.
Doch diese schmecken nur am Anfang dann schlagen die harmlos aussehenden Lutscher zu wie eine Bombe auf der Zunge.
Die
Schärfe ist laut Hersteller mit einer 7 von 10 Deklariert.

Kaufempfehlung: Aufjedenfall wieder.

Preis: 3,49€

Gekauft bei:www.chili-shop24.de

 

Hier nochmal ein kleiner Tipp an alle:

Chili-Food Habanero Chili Kirsch Lutscher
FAZIT
8
MEINE SCHÄRFE

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Mr.ChiliSarah Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sarah
Gast

Oh ich habe diese Kirschlutscher ohne Chili als Kind schon geliebt! Ich glaube auch diese hier wären voll was für mich! Ich mag Schärfe und in Verbindung mit Kirsche erst recht. Ich kann dir da auch die Kirsch-Chili Schokolade von Lindt empfehlen, die ist auch einfach traumhaft mit ihrem flüssigen Kern!
Sobald ich sie mal sehe, werde ich sie mir auf jeden Fall holen!

Liebe Grüße