Chili-Food Habanero Chili Kirsch Lutscher

Inhalt: 250 Gramm

Hersteller: Chili-Food

Zutaten: Zucker, Glucose-Sirup, Säurungsmittel: Zironensäure, Chili-Extrakt, Aroma, Farbstoff: Rote-Beete-Extrakt

Geschmack: Jeder kennt diese leckeren Kirschlutscher die es als kleines Dankeschön vom Arzt gibt.
Doch diese schmecken nur am Anfang dann schlagen die harmlos aussehenden Lutscher zu wie eine Bombe auf der Zunge.
Die Schärfe ist laut Hersteller mit einer 7 von 10 Deklariert.

Kaufempfehlung: Aufjedenfall wieder.

Preis: 3,49€

Gekauft bei:www.chili-shop24.de

Fazit: Aufjedenfall für zwischendurch ein klares JA die schärfe ist zwar nach 3-4mal lutschen ziemlich dominant und brennt wie Feuer aber wer es mag so wie wir Chiliheads ist es ein klares must have. Was aber trotzdem den Geschmack von den leckeren Kirschlollis von dem lieben Onkel Doc. versteckt oder wie Chili-Food schreibt “Lollis im Tante-Emma-Laden”

Hier nochmal ein kleiner Tipp an alle:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × zwei =